23. August 2020 // LOL – Die Comedy Show

Fensterputzer

LOL – Die Comedy Show

Der Sommer unseres Vergnügens!

LOL – Die Comedy Show ist wieder da und versüßt euch die Sommerzeit mit einer Open Air-Spezialausgabe im Landesmuseum Rheinland-Pfalz!

Die feine Comedy-Mixshow hält zum zehnten Mal ein fettes Programm für euch bereit. Dabei werden drei tolle Stand-Up-Comedians für Lachflashs und gute Laune sorgen.

Gastgeber und Moderator von LOL – Die Comedy Show ist Matthias Jung. Der diplomierte Medienpädagoge, Autor und lustigste Jugendexperte Deutschlands war schon Praktikant bei TV total und Autor bei der Harald Schmidt Show. 2001 trat er dann aus dem Hintergrund hervor und steht seitdem als Stand-Up-Comedian auf der Bühne und vor der Kamera. Seine aktuellen Soloprogramme heißen „Chill mal – Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!“ und „ Abenteuer Pubertät! So peinlich kommen wir nicht mehr zusammen“. (www.jungmatthias.de)

Also, frühzeitig Tickets sichern! Bühne frei und Laugh Out Loud für Stand-Up-Comedy vom Allerfeinsten: Es darf gelacht, geklatscht, gejubelt und vor Freude geweint werden!

Facebook

Info

Datum: 23. August 2020

Beginn: 20 Uhr

Ort: Innenhof des Landesmuseums, Große Bleiche 49-51, 55116 Mainz

Einlass frühe Vögel: 18 Uhr (inkl. Freigetränk)

Einlass Afterwork: 19 Uhr

Get your ticket

Unterstützt von:

Termine
Tickets
Hygiene
Partner

#fensterzumhofkonzerte #fensterzumhofopenair2020 #musikmaschine #landesmuseummainz #danke #systemirrelevant #kulturtrotztcorona